Ich stand schon fters vor dem Laden, doch irgendwie hatte ich mich immer in letzter Sekunde umentschieden und habe mir nebenan bei Istanbul was zu essen geholt.Heute habe ich mir fest vorgenommen dort die vegetarischen Gerichte zu probieren. Die Getrnke Auswahl ist fr einen Imbiss riesig. Auch als Veganer wird man einige Gerichte auf der Karte finden, vegetarische Gerichte sind gekennzeichnet und wenn man schaut das kein Ei und kein Honig dabei ist, dann ist es auch vegan. Fr die Fleischesser ist die Auswahl riesig, da man bei fast jedem Gericht whlen kann ob man Tofu, Huhn, Rind, Ente, Fisch oder Meeresfrchte mchte. Die Frhlingsrollen sind sehr lecker und nach einer Portion braucht man fast keine Hauptspeise mehr. Ich hatte rotes Curry mit Tofu bestellt. Nach ein paar Minuten kam die Chefin zu mir zum Tisch und meinte "willst Du wirklich das Curry bestellen? da bekommst Du doch berall." Sie empfahl mir dann Gemse, mit Wasserkastanien, Cashewkernen und Tofu. Die Empfehlung war super. Das Gemse und die Wasserkastanien haben eine angenehme Schrfe und sind mega lecker. Dazu die crunchigen gersteten Cashewkerne und der Tofu der innen fluffig und auen kross ist, machen das Ganze zu einer perfekten Mischung.Das Essen ist lecker und gnstig, und man fhlt sich dort als ist man bei Freunden zu Gast, obwohl man dort zum ersten Mal isst.Ich werde dort in Zukunft definitiv fters essen.
Lecker....aber sehr kaltes Restaurant..gwhw im Frhling deshalb erst wieder hin ..schade
Empfehlenswerter thailndischer Imbiss mit sehr netter und freundlicher Bedienung. Die Preise sind gut und das Essen immer frisch und lecker. Positiv zu erwhnen ist die offene Kche, man kann so sehen, wie und was zubereitet wird. Auch die Getrnkeauswahl ist super und nicht zu teuer.
Tolles Essen immer vor den Augen frisch zubereitet.Sehr nettes Prchen fhlen uns immer sehr wohl, gehen auf Sonderwnsche bei der Essensbestellung ein oder man lsst sich einfach berraschen. Preis-Leistungs-Verhltnis top die Ausstattung hat Kantinencharakter. Sind begeistert und freuen uns, mal wieder Zeit zu finden dort Essen zu gehen.
Bestes Thai Restaurant in der Gegend. Unschlagbar was die Qualitt des Essens angeht. Jegliche Sonderwnsche werden umgesetzt. Frische Zutaten, frische Zubereitung, bei der man zuschauen kann. Preis Leistung sehr gnstig. Vom Ambiente leider eher etwas in Richtung Imbiss. Im Winter kalt: Jacke anziehen.
Imbiss Bunthai ist eine deutsche Restaurant mit Sitz in Gifhorn, Niedersachsen. Imbiss Bunthai befindet sich in der Hindenburgstraße 1A, 38518 Gifhorn, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Imbiss Bunthai. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Imbiss Bunthai Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Restaurant in Gifhorn
Ähnliche Firmen